Facebook

Info

 

Willkommen bei Ramona-Klang!

Mein Name ist Ramona Wunderer. Geboren wurde ich in Krems/Donau und wuchs als 3. Kind einer Arbeiterfamilie auf. Ich bin seit mehr als 15 Jahren glücklich verheiratet.

Mit der Unterstützung meiner Eltern konnte ich meinen Traumberuf – Kindergärtnerin wahr werden lassen  und seit über 10 Jahren leite ich erfolgreich einen Kindergarten im 15. Bezirk in Wien.

Seit 2014 bin ich Divemaster und tauche nicht nur in den heimischen Seen ab sondern betauche auch die Weltmeere.

 

Warum Klangmassage?

Durch die gesellschaftlichen Veränderungen – hauptsächlich der Familienstruktur/ Lebensumstände der mir anvertrauten Kinder, war ich auf der Suche nach einer Methode den Kinder ein gute Möglichkeit zu bieten, sich angenommen zu fühlen, ihre Wahrnehmung zu sensibilisieren und so sich selbst „zu fühlen“.

So kam ich zu Peter Hess Klangmassage. In der Ausbildung lernte ich, wie ich nicht nur Erwachsene sondern auch Kinder unterstützen kann, um ihr Leben in Ausgeglichenheit und in Harmonie mit sich selbst zu leben.

2013 war der Start meiner nebenberuflichen Tätigkeit. Die Hot Stone Massage und die Kräuerstempelmassage erlernte ich 2015 in Wien. Für die Balinesische Entspannungsmassage besuchte ich die indonesische Insel Bali. Auf Bali wurde mir das Zertifikat „Balinesische Entspannungsmassage“ überreicht und ich brachte auch von dort ein dafür speziell hergestelltes Massageöl und Musik mit.

Mein Ziel ist es den Menschen zu helfen stressfreier zu werden, zur Ruhe zu kommen, Ausgeglichenheit wieder zu erlangen, Tiefenentspannung zu spüren und erleben um so gestärkt wieder in den Alltag zurück zu kehren.